ProChor Eslohe Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V.
Chorleiter
Home Home Aktuelles Aktuelles Termine Termine Über uns Über uns Chor 1 Chor 1 Chor 2 Chor 2 Chorleiter Chorleiter Vorst. Vorst. Vorst..ew. Vorst..ew. Fot. 1 Fot. 1 Fot. 2 Fot. 2 Fot. 3 Fot. 3 Fot. 4 Fot. 4 Besonder. Besonder. Intresan. Intresan. Impres. Impres. Da.1 Da.1 Da. 2 Da. 2 Da. 3 Da. 3 Da. 4 Da. 4 Da. 5 Da. 5
Aleksandr Link erhielt seine musikalische Ausbildung in Kasachstan, wo er schon während der Schulzeit an der  Musikschule das Fach Knopfakkordeon belegte.  Anschließend studierte Aleksandr Link an der Musikhochschule mit den Schwerpunkten Dirigent und Musiklehrer.   30  Jahre  lang  unterrichtete  er  an  der  Musikschule  und  war  in  dieser  Zeit   20 Jahre lang verantwortlicher Direktor in einem Kulturhaus in Karaganda. Als Dirigent leitete Link neben Kinder- und Jugendchören große gemischte Chöre sowie den Chor der Musiklehrer in  Karaganda. Seit 2004 lebt Aleksandr Link in Deutschland und leitet z.Zt. 5 Chöre im Bereich des KreisChorVerbandes Meschede.   Seit April 2009 ist er Dirigent des MGV 1858 Eslohe.
Chorleiter Chorleiter