ProChor Eslohe Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V.
Aktuelles
Home Home Aktuelles Aktuelles Termine Termine Über uns Über uns Chor 1 Chor 1 Chor 2 Chor 2 Chorleiter Chorleiter Vorst. Vorst. Vorst..ew. Vorst..ew. Fot. 1 Fot. 1 Fot. 2 Fot. 2 Fot. 3 Fot. 3 Fot. 4 Fot. 4 Besonder. Besonder. Intresan. Intresan. Impres. Impres. Da.1 Da.1 Da. 2 Da. 2 Da. 3 Da. 3 Da. 4 Da. 4 Da. 5 Da. 5
   Jahreshauptversammlung des ProChor Eslohe, Chorgemeinschaft MGV 1858 Eslohe e.V Die Versammlung, bei der 45 Mitglieder anwesend waren, wurde um 16:30 Uhr im Feuerwehrhaus durch den 1. Vorsitzenden   Peter Karger eröffnet. Er begrüßte alle Anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder. Er stellte fest, dass die Einladung  fristgerecht verschickt wurde und somit die Versammlung beschlussfähig ist. Er dankte allen Sängerinnen und Sängern sowie  dem Chorleiter Aleksandr Link für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.  Zum Totengedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder Egbert Scholz und Arnold Schulte erhoben sich die Versammlungs   Teilnehmer für eine Schweigeminute von ihren Plätzen.  Peter Karger erwähnte die besonderen  Highlights des vergangen Jahres, dazu gehörten unser 160jähriges Vereinsjubiläum,  welches wir mit befreundeten Chören in der Esloher Schützenhalle und mit einem Jazzfrühschoppen am Sonntag beim Esloher  Brauhaus gebührend gefeiert haben, sowie unser 6. Kirchenkonzert am 6. November.  Danach sprach sprach unser Chorleiter Aleksandr Link einige Worte an die Versammlungsteilnehmer. Für die vergangenen zehn  Jahre als Chorleiter bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit und blickte optimistisch in die Zukunft.  Dann verlas der Geschäftsführer Heinz Goebel das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Bei den Proben im  vergangenen Jahr hat der Sänger Arno Albers nur zwei Mal gefehlt, dafür wurde ihm mit einen kleinen Präsent gedankt.   Anschließend trug die Schatzmeisterin Lisa Schulte den Kassenbericht vor. 
Aktuelles Aktuelles